WinFuture-Forum.de: 2 Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

2 Probleme


#1 Mitglied ist offline   Daniel_Bln 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 11. September 2006 - 00:57

Ich habe mal das RC1 installiert, aber auf einer eigenen Partition.

Jetzt kommen aber meine Probleme:

01. Öffne ich einen Ordner kommt " Windows Explorer geht nicht mehr " oder so ähnlich
02. Starte ich IE kommt " Internet Explorer geht nicht mehr "

Vielleicht kann mir ja geholfen werden, weil so kann ich nicht mal Updates einstellen und so.

Ansonsten sieht das schon Prima aus, um das noch besser urteilen zu können müsste ich die Fehler beheben können. Beit der Beta 2 waren die Fehler nicht und da hatte ich sogar mal Vista Beta 2 auf XP geupgradet. Daher ist der Fehler jetzt verwunderlich für mich.

Würde mich über Hilfe oder Infos freuen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel_Bln 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 11. September 2006 - 02:00

So eben hat sich das Problem von selber gelöst. Ein Wunder, hehe. Habe nichts gemacht und aufeinmal läuft alles so wie es soll. Kurios :huh: :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 11. September 2006 - 02:17

ja das ist, weil es im ie ja gar keine probleme gibt. das reden einem die militanten orthodoxen feuerfuchser nur ein.
(hab ich gerade in nem anderen thread gelernt)

Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 11. September 2006 - 02:17

Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0