WinFuture-Forum.de: Office 2007 Beta Aktivieren Unter Windows Vista Rc1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Office 2007 Beta Aktivieren Unter Windows Vista Rc1 Bei Aktivierungsversuch der Office 2007 Beta Version unter Windows RC1


#1 Mitglied ist offline   tinko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 29. Oktober 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. September 2006 - 17:57

Ich habe gerade Windows RC1 installiert und versucht die Office 2007 Beta zu aktivieren. Natürlich habe ich die Firewall abgeschaltet. Allerdings wird etwa nach der Helfe der Leiste ein Kommunikationsfehler gemeldet. Woran könnte das liegen? Kennt ihr das Problem? Wisst ihr eine Lösung?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Jaques-Ludwig 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 24. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2006 - 22:35

Hi,

gleichen Fehler habe ich auch. Versuche nun schon seit 3 Tagen mein Office zu aktivieren. Ohne Erfolg. Auch ist es völlig egal um welche Uhrzeit, oder wie oft ich es probieren. Eine Überlastung der Server schließe ich deshalb aus.
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. September 2006 - 10:09

wartet auf den TR von Office 2007, der soll ja am 14./15. rauskommen. Irgendwo hatte ich gelesen, dass es unter dem RC1 zu Problemem kommen kann.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0