WinFuture-Forum.de: Probleme Beim Installieren Meines Soundkartentreibers - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Probleme Beim Installieren Meines Soundkartentreibers


#1 Mitglied ist offline   Brook 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bayern

  geschrieben 10. September 2006 - 17:54

Hey Leute!

Ich habe da mal ein grosses Problem! Ich habe das ASUS A8N-SLI Mainboard und da mir die Soundkarte nicht gefallen hat, habe ich mir die Soundkarte Creative SB! gekauft. Damals gabs keine Probleme beim installieren des Treibers usw. Das alles ist fast ein Jahr her! Jetzt aber habe ich mir ein 5.1 System gekauft und deshalb auch eine 5.1 Soundkarte von TRUST. Aber mein Problem ist, das wenn ich den Treiber installieren will, mein PC einfach abstürzt und wenn er dann wieder hochgefahren ist, ist mein PnP-Systemgeräte-Enumerator mit einem gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager sowie meine Dvd-Laufwerke und Tv-Karte! Natürlich habe ich auch die ON-Board-Soundkarte im BIOS auch deaktiviert (Die software habe ich nie installiert deswegen musste ich sie auch nicht löschen)und mein System neu aufgespielt (5mal sogar)! Ich habe schon jeden PCI-Slot ausprobiert, den Treiber aus dem I-Net geladen, bei ASUS angerufen, bei Trust angerufen und auch bei Microsoft. Keiner hatte eine Ahnung warum es nicht funktioniert!
Weiss vielleicht jemand von euch, warum es nicht funktioniert? Liegt es vielleicht daran das die PCI-Slots die Karte nicht mögen? Aber warum geht dann die CREATIVE Soundkarte?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

Brook
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Der Suchende 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 298
  • Beigetreten: 28. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. September 2006 - 20:15

Hast Du deine Virensoftware und Firewall abgeschaltet? benutzt Du so was wie XP antispy? Da gibts seit einiger Zeit Einstellungen die eher das System stören als mehr Sicherheit bringen.

Sonst geht es eben einfach nicht. Kannst Du die Trust zurückgeben?
0

#3 Mitglied ist offline   Brook 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 10. September 2006 - 20:43

ja kann ich aber es liegt nicht an der soundkarte denn ich habe eine soundkarte von nem kumpel getestet und da kam der selbe fehler! aber ich habe xp antispy nicht! ok aber ich versuch das mal mit allen antivirenprogs und firewall auszuschalten und dann zu installieren!
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. September 2006 - 12:06

Welche Soundblaster Karte hast Du? Warum wird sie durch eine Billigkarte ersetzt?
0

#5 Mitglied ist offline   Brook 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 11. September 2006 - 12:57

die creative sb! live. weil ich eine 5.1 soundkarte wollte und nicht viel geld ausgeben wollte und die trust sollte ja nicht allzuschlecht sein von daher hab ich mir die gekauft!
0

#6 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. September 2006 - 14:11

Die SB Live kann ja 5.1, wieso dann so eine Karte?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0