WinFuture-Forum.de: Adobe Photoshop Und Illustrator Cs2 Unter Rc1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Adobe Photoshop Und Illustrator Cs2 Unter Rc1


#1 Mitglied ist offline   vaiomason 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2006 - 15:38

weiß jemand wie man diese programme unter vista rc1 zum laufen bringt? nach einer schon sehr umständlichen aber geglückten installation lassen sich nun beide progs nicht ausführen.
hier die fehlermeldung: http://666kb.com/i/a...fwul786env9.jpg

Dieser Beitrag wurde von vaiomason bearbeitet: 10. September 2006 - 15:38

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bigjo 

geschrieben 10. September 2006 - 16:19

Hallo

Ich habe grade Adobe Creative Suite Premium 2 installiert. Die Installation ging gut, ich musste sie zwei mal starten, aber dann lief alles.

Mehr Probleme hatte ich beim ausführen der online Updates. Da wurde nur ein Teil installiert. Die anderen Updates habe ich dann von der Homepage heruntergeladen und konnte sie dann auch nicht installieren. Erst als ich die Setup Dateien unter Eigenschaften Kompatibilität auf Windows XP SP2 umgestellt habe und sie als Administrator ausführte ging es.

Starten kann ich alle Creative Suite Anwendungen ohne Fehler. Stell doch bei dir die Kompatibilität auf Windows XP SP2 um.

Gruss Jo
0

#3 Mitglied ist offline   vaiomason 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2006 - 19:40

juhu!! danke für den tip! es reicht aus wenn man sagt "als admin ausführen" - funzt einwandfrei!

lg vaiomason
0

#4 Mitglied ist offline   Creasy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 08. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2006 - 20:59

bei mir ging alles einfach so mit Photoshop CS2, installiert, fertig. Leider läuft es unter Vista ziemlich langsam und ruckelig... aber gut, das wird wohl mit einer neuen an Vista angepassten Version behoben werden...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0