WinFuture-Forum.de: Internetverbindung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Internetverbindung


#1 Mitglied ist offline   Skippiritsch 

geschrieben 10. September 2006 - 14:06

Guten Tag!
Habe seit paar tage ein richtig nervendes Problem: ich gehe ins WWW mit ISDN und Smart Surfer, nach einige zeit wird Verbindung abgebrochen mit diesem Meldung „Verbindung wurde ausserchalb des Smart Surfer getrennt es besteht Gefahr das ein Dealer ….“ Oder so ähnlich . PC durch gecheckt keine Schädlinge gefunden, Verbindung wird mal nach 30 sek, mal nach 1 bis 2 Minuten getrennt, bei andere Anbieter passiert genau das gleiche. Nach Trennung kann ich Smart Surfer gar nicht benutzen, weil er das Modem nicht findet, erst nach ein Neustart geht wieder, bis Verbindung wieder getrennt wird. Ich habe schon Manuel ein DFÜ Verbindung erstellt und damit ins WWW zu gehen anfangs funktioniert es sehr gut und dann war es weg einfach getrennt. Was soll ich machen, wer kappt meine Verbindung?
Bitte um HILFE!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 10. September 2006 - 14:13

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Ich hatte das gleiche Problem mal. Ich rauche aber noch ein paar mehr infos. Gehst du mit einer TK Anlage oder mit einem Modem ins Netz. Sind die Geräte Intern oder Extern?
0

#3 Mitglied ist offline   Skippiritsch 

geschrieben 10. September 2006 - 14:20

Danke! Ich habe ein TK Anlage extern, benuze die schon ca. 3 Jahre, war alles in ordnung, das Problem habe ich etwa 2 wochen.
Grüß Skippiritsch
0

#4 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 10. September 2006 - 14:24

Hast du sie schon mal neu gestartet? Ist da noch ein Gerät dazwischen, z.B. ein Switch?
0

#5 Mitglied ist offline   Skippiritsch 

geschrieben 10. September 2006 - 14:27

Nein neu gestartet habe ich nicht , es gibt keine andere geräte nut TK und ISDN Spliter

bin gerade ca. 12 min online und verbindung steht
0

#6 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 10. September 2006 - 14:29

Die Anlage läuft zeit Jahren ohne neustart. AHA, sauber.

Ich würde das ding mal neu starten das sie sich neu initialisiert.
0

#7 Mitglied ist offline   Skippiritsch 

geschrieben 10. September 2006 - 14:37

mach ich sofort , mal sehen was passiert. bis dann
0

#8 Mitglied ist offline   Skippiritsch 

geschrieben 10. September 2006 - 15:11

Hab alles deinstaliert und neu installiert: in Internet rein: 1 Minute- alles in Ordnung,
2 Minuten – immer noch alles klar, 3 Minuten 47 sekunden- „ Verbindung wurde …… getrennt.“ Ich werd verrückt!!!
0

#9 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 10. September 2006 - 15:43

Beitrag anzeigenZitat (Skippiritsch: 10.09.2006, 16:11)

Hab alles deinstaliert und neu installiert


Du hast was gemacht?

Du solltest deine TK Anlage zurücksetzen.
0

#10 Mitglied ist offline   Skippiritsch 

geschrieben 10. September 2006 - 16:58

Ach sooo! was ist TK Anlage? :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0