Ich hab mir heute die RC1 draufgeknallt und siehe da nach dem Setup fürs Media Centergleich der erste Absturz+Bluescreen beim Sound (nur weil ich 5.1 angeklickt hab-.-). Ich hab ja auch ein 5.1 Surround System^^. Um die Versprechung war zu machen das es kein Bluescreen mehr gibt müssen die aber noch arbeiten;-), is aber net schlimm kann damit leben. Wollte gleich wissen ob ich in den abgesicherten Modus will und beim booten wollte er ne Problembehebung machen, also bei der Behebung der Probleme macht Windows niemand einen so schnell was nach=))
Seite 1 von 1
Windows Vista Rc1 Drausen Und Schon Wieder Bluescreen.... Da muss Windows aber noch arbeiten!!
Anzeige
geschrieben 10. September 2006 - 14:45
Vielleicht baut MS extra Fehler ein damit alle sehn wie gut Vista diese wieder behebt 
Ich hab mal an Raidtreibern was gemacht... da konnte Vista nix mehr gegen einen Bluescreen beim booten machen... habs neu installiert und erstmal n Image gezogen
Ich hab mal an Raidtreibern was gemacht... da konnte Vista nix mehr gegen einen Bluescreen beim booten machen... habs neu installiert und erstmal n Image gezogen
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten