WinFuture-Forum.de: Bild Bleibt Stehen Brauche Umbedinkt Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Bild Bleibt Stehen Brauche Umbedinkt Hilfe


#1 Mitglied ist offline   Moritz-ER 

geschrieben 10. September 2006 - 12:34

Hi,

ich habe mier eine wasser külung gekauft bin auch zu friden. Aber wen ich css spiele oder andere prozes auwendiege Spiele zock frirt das bilt ein. Ligt das fürleich an der temperatut des cpu.

CPU : AMD 64 3400+

bitte helft mier ich habe eine lan parti vor und da müchte ich nicht mit diesen felern kommen!!!

Mfg Moritz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2006 - 13:19

Hallo,
Wenn du deinen PC genausoviele Fehler gemacht wie du in den 3 Zeilen geschrieben hast, wunderts mich nicht. :lol: (Ich schreibe auch nicht Fehlerfrei, aber die sind ja sehr offensichtlich:lol: )
Jetzt mal im Ernst. Ich denke mal dass hier ein Treiberproblem vorliegt. Schon mal anderen Grafiktreiber/ Mainbaoardtreiber (Chipsatztreiber) verwendet? Zu Anderen kann hier auch ein def. Speicher vorliegen. Auch falsche Timings können hier verantwortlich sein.
Was haste denn noch für Hardware verbaut? (Mainboard, Graka, usw.)
0

#3 Mitglied ist offline   nothingaboutthis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 01. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2006 - 19:10

Beitrag anzeigenZitat (Moritz-ER: 10.09.2006, 13:34)

Ligt das fürleich an der temperatut des cpu.


wie hoch ist denn die temperatur der cpu? les die mal mit everest, speedfan oder cpu-z aus.

Dieser Beitrag wurde von nothingaboutthis bearbeitet: 10. September 2006 - 19:10

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0