WinFuture-Forum.de: Wie Findet Ihr Den Patch 1.2 Für CoD? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wie Findet Ihr Den Patch 1.2 Für CoD?

Umfrage: Wie findet Ihr den Patch 1.2 für CoD?

Wie findet Ihr den Patch 1.2 für CoD?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   atreides 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 12. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2004 - 15:16

Nach der Installation des Patches ist bei mir CoD irgendwie „zähflüssig“ und langsamer geworden, egal in welcher Auflösung. Auch wenn ich von den Patch nicht begeistert bin, werde ich mich wohl daran gewöhnen müssen. :lol:


Mfg Atreides



Wie wenig weiß das Universum doch über die wahre Natur der Grausamkeit!
Paul Atreides

Edit: Bei Meiner Maschine hat ist FPS drastisch gesunken!! Teilweise sind jetz die Level unspielbar. :o :o :angry: :lol:

Dieser Beitrag wurde von atreides bearbeitet: 01. Februar 2004 - 09:45

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0