WinFuture-Forum.de: Mal Ne Wichtige Frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Mal Ne Wichtige Frage

#16 Mitglied ist offline   mici 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Interessen:Computer, Sport

geschrieben 10. September 2006 - 14:08

Nein es ist nicht so das ich Streit will wirklich nicht!
ich sage auch nicht das ich besser bin! Ich denke sogar du bist besser als ich, habe ich dir ja ins Gästebuch geschrieben :D Es ist nur so das ich meins diesmal besser finde(geschmäcker sind verschieden) .Wegen deinem Bild sage ich es mal so es sagt mir nicht so zu! Das soll aber nicht heissen das es schlecht ist das will ich hier nicht behaupten! übrigens denke ich das viele hier im Forum deins besser finden :)
Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch :lol:

-->Gruss MiCi
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Mac Benutzer sind Linux klauer!!
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   airlight 

• Beigetreten: 27. August 04

geschrieben 10. September 2006 - 14:30

Kannst ja mal mit dem Lehrer diskutieren, wie er Kunst bewerten will. Was ist gut, was ist schlecht? In den allermeisten Fällen bewerten Lehrer die Arbeiten der Schüler, nach ihrem eigenen subjektiven Empfinden. Das ist mir passiert. Ich finde generell die Kunst langweilig. Aber egal. Als ich damals in der Schule war, sollten wir eine Fotomontage machen mit einem Bild von uns selber. Ich habe also ein altes Foto genommen und das einfach auf ein weises Blatt Papier geklebt. Ergo, sollte dafür eine 5 kriegen. Meine Eltern liefen in der Schule sturm. Mit der Begründung, wenn das meine Art von Verständniss für Kunst zu diesem Thema ist, dann MUSS mir der Lehrer eine 1 geben. Hat er auch getan.

Was ich sagen will, Kunst kann man nie bewerten. Egal bei was. Es ist alles nur ein subjektives Empfinden. Siehe Pikasso. Damals fanden ihn alle schlecht, heute wird er gelobt.
0

#18 Mitglied ist offline   Peace 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 08. Juni 06

geschrieben 10. September 2006 - 14:33

also dann hätte der lehrer allen eine eins geben müssen bei diesem projekt?verstehe ich das richtig?

grüsse peace
Jeder hat das Recht dumm zu sein! Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig!:D
0

#19 Mitglied ist offline   mici 

• Beigetreten: 16. November 05
  • Interessen:Computer, Sport

geschrieben 10. September 2006 - 14:41

Beitrag anzeigenZitat (airlight: 10.09.2006, 15:30)

Kannst ja mal mit dem Lehrer diskutieren, wie er Kunst bewerten will. Was ist gut, was ist schlecht? In den allermeisten Fällen bewerten Lehrer die Arbeiten der Schüler, nach ihrem eigenen subjektiven Empfinden. Das ist mir passiert. Ich finde generell die Kunst langweilig. Aber egal. Als ich damals in der Schule war, sollten wir eine Fotomontage machen mit einem Bild von uns selber. Ich habe also ein altes Foto genommen und das einfach auf ein weises Blatt Papier geklebt. Ergo, sollte dafür eine 5 kriegen. Meine Eltern liefen in der Schule sturm. Mit der Begründung, wenn das meine Art von Verständniss für Kunst zu diesem Thema ist, dann MUSS mir der Lehrer eine 1 geben. Hat er auch getan.

Was ich sagen will, Kunst kann man nie bewerten. Egal bei was. Es ist alles nur ein subjektives Empfinden. Siehe Pikasso. Damals fanden ihn alle schlecht, heute wird er gelobt.

Ja das stimmt! wie schon erwähnt dem einen gefällt es dem anderen nicht :imao: super post :wink:
währe ne super signatur ;)

-->Gruss MiCi
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Mac Benutzer sind Linux klauer!!
0

#20 Mitglied ist offline   Peace 

geschrieben 10. September 2006 - 14:53

hab da mal was probiert und wollte wissen was ihr dazu zu sagen habt.
bin noch anfängerin
grüsse peace
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Peace bearbeitet: 10. September 2006 - 14:55

Jeder hat das Recht dumm zu sein! Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig!:D
0

#21 _misteranwa_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 10. September 2006 - 15:23

Hallo

@Peace

Finde ich gut das Bild (jetzt kommt das berühmte aber) aber, die Farben der Französischen Flagge kann man nicht so recht erkennen. Ansonsten gefällt es mir, nur eben das mit der Flagge. Aber dafür das du anfängerin bist, ist es gut. Was fürn Programm benutzt du?
0

#22 Mitglied ist offline   Peace 

geschrieben 10. September 2006 - 15:27

danke :wink: .dieses bild hab ich mit fireworks 8 gemacht.

grüsse peace
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0