WinFuture-Forum.de: Ohrhörer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Ohrhörer


#1 Mitglied ist offline   todle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 03. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2006 - 23:11

Hallo,
da meine iPod (Color; 20 GB) Garantie mittlerweile verfallen ist, mache ich mich schonmal auf die Suche nach neuen Ohrhörern. Die Standardohrhörer gehen ja recht schnell kaputt.

Welche könnt ihr mir empfehlen? Die Ohrhörer sollten ca. 20-30€ kosten und vom Klang (dauerhaft) besser als die vom iPod (sollten wenn möglich auch länger halten :P ).
Hauptsächlich höre ich (Heavy-)Metal und Punk.

Diese hier (klick) habe ich bei Amazon gefunden. Die gefallen mir wirklich ausgesprochen gut, haben auch gute Feedbacks bekommen, allerdings hätte ich eine Frage dazu: Kann man die Polster abnehmen?
Polster an Ohrhörern mag ich nämlich generell nicht.

Gruß,
todle.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Der Kenner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 574
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2006 - 23:34

Sicher kann man die abnehmen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0