WinFuture-Forum.de: Problem: Kann Mich Nicht Mehr In Icq Anmelden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem: Kann Mich Nicht Mehr In Icq Anmelden


#1 Mitglied ist offline   isa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:S-H
  • Interessen:Musik hören: Metal; Rock; Mittelater Rock: In Extremo<br />Webdesign: Habe ja eine eigene Page gebastelt.

geschrieben 09. September 2006 - 22:01

Hallo,

Mein Problem ist, dass ich mich sehr oft nicht mehr in ICQ anmelden kann.
Also das läuft immer so: Ich bin normal online. Nach einiger Zeit hängt sich mein ganzer PC auf und ICQ ist irgendwie nicht mehr richtig an. Dann schliesse ich den ganzen Kram im Task-Manager.

Dann ist mein PC wieder normal. Ich will mich neu amelden in ICQ aber der ist nur ständig am Laden. ich komm also nicht mehr in meine Nummer rein.
Ich habe ja noch Ersatz-Nummer, mit denen ich denn versucht habe online zu gehen. Klappte auch.
Ich habe mal von meinem Bruders PC aus versucht in meinen ICQ Account zu kommen. Das ging wie bei mir auch nicht. Das muss irgendwie an meiner Nummer liegen.

Nur mittlerweile ist es auch so, dass meine Ersatz-Nummer nicht mehr geht. Das gleiche Problem wie bei der ersten. Ich habe auch noch eine dritte Nummer, die geht aber noch. Komisch irgendwie.

Ich probier ja immer mal mich bei meiner ersten Nummer anzumelden. Das funktioniert manchmal auch. Aber nach einiger Zeit hängt wieder alles.

Und das gleiche Problem hat ein Freund von mir auch. Wir haben uns letztens bei www.last.fm angemeldet. Das Problem könnte vllt daran liegen. Ich habe mich schon abgemeldet und dieses Programm dafür deinstalliert. ICQ geht trotzdem nicht.
Und wir beide können auch immer zur gleichen Zeit nicht mehr in unseren normalen Account. Dann ist er auch immer in seiner Ersatz-Nummer online.

Ich habe ICQ auch schon drei mal deinstalliert, neu installiert, sogar einmal neu runtergeladen und installiert. Und mein PC habe ich auch ein paar mal heruntergefahren. Aber alles hilft nichts.

Ich weiss echt nicht, was ich sonst noch machen soll. Ich kann doch nicht immer eine neue Nummer benutzen. Ich werde versuchen meinen PC mal zu formatieren, vllt hilft das ja.
Aber eigentlich ja nicht, weil meine Nummer ja auch nicht auf anderen Rechnern geht. Das müsste dann eigentlich ja nichts mit meinem PC zu tun haben, oder?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
LG isa

Dieser Beitrag wurde von isa bearbeitet: 09. September 2006 - 22:02

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. September 2006 - 22:51

Wie wär's, wenn du's mal mit einem ordentlichen Instant Messenger via Miranda, SIM oder Trillian probierst, statt die nicht für's Internet gedachte und bekanntermaßen total kaputte Originalsoftware zu benutzen? Dann kriegt man auch mal ordentliche Diagnosemeldungen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   isa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:S-H
  • Interessen:Musik hören: Metal; Rock; Mittelater Rock: In Extremo<br />Webdesign: Habe ja eine eigene Page gebastelt.

geschrieben 10. September 2006 - 13:38

Ich habe mal das mit Miranda ausprobiert.
Jetzt immer, wenn mein normales ICQ rumspinnt, dann wechsel ich zu Miranda. Das geht dann sogar :]

Danke für den Tip.

LG isa
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0