WinFuture-Forum.de: Vista Schwarzer Bildschirm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Schwarzer Bildschirm


#1 Mitglied ist offline   md7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 23. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. September 2006 - 18:05

HI,

wenn ich den PC starte und der Willkommensbildschirm kommt dauert es etwas, was ja normal ist, aber dann kommt 2 Min lang ein schwarzer Bildschirm, dann kommt Vista erst (Taskleiste usw.). Was soll das?

Helft mir bitte das nervt total, früher war das nicht nur heute. Achja und ich kan AntiVir 7 nicht mehr aktivieren es startet immer deaktiviert und der Text im Kontextmenü zum Aktivieren ist grau hinterlegt!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 09. September 2006 - 18:14

Beitrag anzeigenZitat (md7: 09.09.2006, 19:05)

Achja und ich kan AntiVir 7 nicht mehr aktivieren es startet immer deaktiviert und der Text im Kontextmenü zum Aktivieren ist grau hinterlegt!


Kann nur da helfen: Das ist ein alter Bug. Neuinstallation hilft hier. (bei XP wars ne ältere Version die vorher installiert werden musste)
0

#3 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 09. September 2006 - 18:27

Beitrag anzeigenZitat (md7: 09.09.2006, 19:05)

HI,

wenn ich den PC starte und der Willkommensbildschirm kommt dauert es etwas, was ja normal ist, aber dann kommt 2 Min lang ein schwarzer Bildschirm, dann kommt Vista erst (Taskleiste usw.). Was soll das?

Helft mir bitte das nervt total, früher war das nicht nur heute. Achja und ich kan AntiVir 7 nicht mehr aktivieren es startet immer deaktiviert und der Text im Kontextmenü zum Aktivieren ist grau hinterlegt!

bei mir war das bei der version 5552 so. seit der 5600 ist das weg. hast du die version 5600? es gibt noch einen trick: start > ausführen > msconfig > start >bei kein gui start einen haken rein und bei starteinstellungen sollen immer gelten und dann übernehmen und booten. dann kommt ein etwas anderer startbildschirm, aber das wird dir gefallen und vor allem kommt der immer. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0