WinFuture-Forum.de: Problem Mit Der Fritzbox :-/ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Der Fritzbox :-/


#1 Mitglied ist offline   Pyron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 11. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2006 - 12:47

Hi !
Ich habe ein paar Probleme mit meiner Fritzbox -.-

Folgendes Ding hab ich :

FRITZ!Box 2030 (UI), Firmware-Version 17.03.93

Das Teil hat zwei Anschlüsse und ist ein Router...soweit ist ja alles klar ^^

Nun, wenn ich online spielen möchte, speziell bei Spielen mit Gamespy
(z.b. DTM Race Driver 3 oder Full Spectrum Warrior Ten Hammers), gibts IMMER Probleme beim Connecten auf den Server....Hab auch schon bei den Hotlines der Spiele angerufen und die sagten nur immer wieder:
Ports freischalten -.-
Dabei hab ich das schon längst gemacht...Auch die Ports der Windows-Firewall hab ich mal freigebegeben....
Aber ich komme immernoch nicht auf die Server der oben genannten Spiele.
Meine Frage nun: WORAN LIEGT DAS?!
Es kann doch nicht sein, dass ich nirgendwo connecten kann oO
Naja...bei BF2 kann ich komischerweise problemlos auf Server connecten....hoffe mir kann jemand helfen -.-
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0