WinFuture-Forum.de: Email Versand - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Email Versand mit Jpeg Dateien


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 08. September 2006 - 21:28

Hallo ich habe ein PRoblem

wenn ich bei meiner Freundin eine Email versenden will mit einem Bild so wird von Outlook 2003 ein problem ausgegeben mit timeout. Auf dem Rechner PEntium 4 2.2 GHz ist auch Antivir 6.0 installiert. Der Email Versand wird geprüft auf Viren, vermute das es auch damit zusammenhängt das es zu lange braucht bis das mail geprüft wird.

Welche einstellungen kann ich verändern damit alles funktioniert, auch bei anderen Dateianhängen zb. Pdf kommt der fehler, DSL 1000 bei t-online ist im Einsatz

Gleiche problem habe ich auch auf meinen Rechner gehabt allerdings verwende ich Kaspersky internet security als Prüf software. Nachdem ich auf Dsl 6000 ( bei mir leider nur 3000) über Freenet upgedatet hab läuft es Bei dsl 2000 gab es probleme.

Gibt es da einstellungs tipps wo ein Email versand funktionieren sollte auch bei DSL 1000

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 08. September 2006 - 21:45

Dann stell doch die Mailüberprüfung mal probeweise ab. Wie lautet denn die Meldung von Outlook ganz genau?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. September 2006 - 08:31

Fehler (0x8004210B) beim Ausführen der Aufgabe "mx.freenet.de - Nachrichten werden gesendet": "Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Postausgangsserver (SMTP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

Das ist die fehlermeldung die bei mir und meiner Freundin kommt, möchte aber erwähnen das gerade auch ein Download erfolgt von Vista 32 Bit RC1

denke das es bei mir funktioniert sobald der download vorbei ist. Wie gesagt bei Versand mit DSL 2000 brach es bei mir auch ab obwohl zu dem Zeitpunkt kein Download war mit DSL 6000(bei mir nur 3000) war der Versand dann möglich
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0