WinFuture-Forum.de: Xp.pro.aktivieren! Erste Mal Lizenz Neu Gekauft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp.pro.aktivieren! Erste Mal Lizenz Neu Gekauft xp.pro.aktivieren


#1 Mitglied ist offline   geselle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2006 - 19:50

:) Hallo Leute

Habe mir eine neue XP Professional Lizenz gegönnt.Die Installation ging ohne eingabe des Produkt-Key von
statten.Also Treiber rauf,denn das Internet soll ja her.Alles gut und unten taucht auch schon die aufforderung
zum Aktivieren auf,na also los ,wollte den key......den gab ich ein und mein endsetzen..er nahm ihn nicht..
tzzz ?ß?WAS nun also Tel..MS den Freudliche Mensch am anderen ende erklärte ich den sachverhalt.wollte auch wissen ob es die erste aktivierung sei .ja andwortete ich ,worauf er mich nach den Key Fragte.Zögernd
tat ich das dann auch.Danach bekahm ich dann von ihm die 48 stellige Hadwarekennung und alles geht.
Meine Frage ist das immer so bei einer neuen lizenz?
sonst hatte ich ja immer vorinstall.... Rechner :) :) :)
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. September 2006 - 19:59

wenn du keinen Key eingeben musstest, dann ist dieser in der datei winnt.sif auf deiner Cd integriert. Das ist aber nur bei OEM-Cds so. Wo hast du die CD denn her?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0