WinFuture-Forum.de: Rc1 64 Bit Und Avast Läuft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Rc1 64 Bit Und Avast Läuft


#1 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zwickau ab Oktober Chemnitz
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 08. September 2006 - 17:31

Hallo,
habe gerade mal das Avast Antivirus Freeware auf meinerRC1 64 Bit Deutsch installiert und siehe da aus hat gleich gestartet und auch Update der Virusdatenbank gemacht. Auch die Meldung"Virusdatenbank wurde so eben aktuellisiert" kam wieder und dann das Febster mit den Details . 7 Provider gesant 6 Aktiv.
Super, jetzt kan mein AVF wieder runter. :D :D :D :P

Hier ein Screen

Avast Antivirus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Slim01 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz
  • Interessen:Informatik

geschrieben 08. September 2006 - 17:43

Wie ist denn so der Avast? Kann man den empfehlen oder!? Ich hab noch kein Antivirus drauf. Brauch ich eigentlich auch nicht, ich lade nichts runter "torrent" oder so, wo ein Virus sein könnte, auf den Seiten wo ich surfe bin ich mir auch sicher, oder hat WinFuture unter meinen Seiten ein Virus!? :P ne Spaß...

@Topic:

Ist er zuverlässig!? Würde ihn mir gerne auch installieren... :D
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 08. September 2006 - 17:47

Beitrag anzeigenZitat (Slim01: 08.09.2006, 18:43)

Wie ist denn so der Avast? Kann man den empfehlen oder!? Ich hab noch kein Antivirus drauf. Brauch ich eigentlich auch nicht, ich lade nichts runter "torrent" oder so, wo ein Virus sein könnte, auf den Seiten wo ich surfe bin ich mir auch sicher, oder hat WinFuture unter meinen Seiten ein Virus!? :D ne Spaß...

@Topic:

Ist er zuverlässig!? Würde ihn mir gerne auch installieren... :D


Oh Jesus :D Hier herscht auflkärungsbedarf :P

Ein Virus ist nicht zwingend ein Programm das du Downloadest und installierst. Soetwas geschied sehr oft ohne das du es merkst.

Empfhehlen kann man Avast. Sehr umfangreich (kommt kaum ein anderer Freware Anbieter hinterher)
0

#4 Mitglied ist offline   Slim01 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz
  • Interessen:Informatik

geschrieben 08. September 2006 - 17:48

Ich bin halt nicht so gut mit Viren, weil ich keinen hatte bisher...

Und ja, ich weis es. Da ich immer ein Antivirus benutzt hatte. Nur bei Vista momentan nicht! :P
0

#5 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zwickau ab Oktober Chemnitz
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 08. September 2006 - 17:51

Also, ich finden den OK.
Benutze ihn schon seit es die Vista Beta2 geb, den soviele Antivirus Programme die z.Z unter Vista laufen gibt es noch nicht.
AVG läuft auch unter RC1.

Mir dem Zufrieden sein, da hat jeder seine eigene Meinug, der eine findet es OK , der ander nicht.
Bei solchen Sachen muß das jeder selbst ausprobieren und entscheiden ob er zu frieden ist mit dem Programm.
Ich bin zufrieden, genau wie mit meiner RC1 64 Bit von Vista. Läuft für meine Bedürfnisse wie ein Uhrwerk und auch schnell. :D :D :D :P

Dieser Beitrag wurde von Sabrina2006 bearbeitet: 08. September 2006 - 17:52

0

#6 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 08. September 2006 - 18:22

Beitrag anzeigenZitat (Sabrina2006: 08.09.2006, 18:51)

Also, ich finden den OK.
Benutze ihn schon seit es die Vista Beta2 geb, den soviele Antivirus Programme die z.Z unter Vista laufen gibt es noch nicht.
AVG läuft auch unter RC1.

Mir dem Zufrieden sein, da hat jeder seine eigene Meinug, der eine findet es OK , der ander nicht.
Bei solchen Sachen muß das jeder selbst ausprobieren und entscheiden ob er zu frieden ist mit dem Programm.
Ich bin zufrieden, genau wie mit meiner RC1 64 Bit von Vista. Läuft für meine Bedürfnisse wie ein Uhrwerk und auch schnell. :) :) :) :)

ganz genau, du sagst es. was hier noch alle wissen sollten ist, dass avast momentan nur unter der 64 bit version von vista läuft. das entsprechende update soll aber demnächst kommen.

:)
0

#7 Mitglied ist offline   T-byte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2006 - 18:33

du wirst dich nochmal wundern wenn du nen virenscanner drauf tust wieviele trojaner du dann drauf hast. auch ein virus der nur auf die steuerung muss nicht anrichten, wenn der programmierer nicht darauf zugreift.
Gruß
T-byte
Ich will keine Signatur!!! ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0