WinFuture-Forum.de: Aero Glass Für Directx 8 Aktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Aero Glass Für Directx 8 Aktivieren


#1 Mitglied ist offline   Rabiat 

  geschrieben 08. September 2006 - 14:16

Hallo!
Ich hab das Problem, dass ich auf meinem Notebook mit DirectX 8 Graka die Glass Effekte in Vista nicht aktivieren kann :cool:. In den News (z.B. Vista Build 5342: Aero Glass für DirectX 8) und u.a. auch bei Wikipedia - Microsoft Vista vom Vista Build 5342 stand, dass ab diesem Build die Glass-Effekte auch für DirectX8 Grafikkarten möglich sein soll (momentan verwende ich Vista RC1). Bei Google findet man immer wieder und wieder die gleiche News von Glass für DX8 ab Build 5342 Weiss jemand mehr? Bin für jeden Tip dankbar!


Greetz

Dieser Beitrag wurde von Rabiat bearbeitet: 08. September 2006 - 14:23

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 08. September 2006 - 14:19

Beitrag anzeigenZitat (Rabiat: 08.09.2006, 15:16)

Hallo!
Ich hab das Problem, dass ich auf meinem Notebook mit DirectX 8 Graka die Glass Effekte in Vista nicht aktivieren kann ;). In den News und u.a. auch bei Wikipedia - Microsoft Vista vom Vista Build 3842 stand, dass ab diesem Build die Glass-Effekte auch für DirectX8 Grafikkarten möglich sein soll (momentan verwende ich Vista RC1). Weiss jemand mehr? Bin für jeden Tip dankbar!
Greetz

soweit ich weiss, ist das nicht korrekt. momentan geht aero definitiv nur mit direkt x 9. :cool:
0

#3 Mitglied ist offline   Ati_gangster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 03. September 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. September 2006 - 17:30

Ja hab ich auch irgend wo gelesen kann man es auch mit Xp Treibern schaffen die zu aktivieren da meine Radeon 9700 nicht erkannt wird.
Rechtschreibfehler passiere nun mal, kann au nix für!
0

#4 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 08. September 2006 - 18:23

Beitrag anzeigenZitat (Ati_gangster: 08.09.2006, 18:30)

Ja hab ich auch irgend wo gelesen kann man es auch mit Xp Treibern schaffen die zu aktivieren da meine Radeon 9700 nicht erkannt wird.

nein :)
0

#5 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 08. September 2006 - 22:22

Nein, es ist seit der build 5270 nicht mehr möglich aero glass auf directx 8 karten zu aktivieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0