ich hoffe mir kann hier irgendjemand helfen. Weiss echt nicht mehr weiter. Bekomme ständig im Internet Explorer (IE 6 SP1) einen schweren Ausnahmefehler. Und er will einen Problembericht an Microsoft schicken. Unter technische Details habe ich das gefunden:
C:\DOKUME~1\Steffi\LOKALE~1\Temp\WER40.tmp.dir00\appcompat.txt
Wobei der Ordner WER immer verschiedene zahlen hat. Einmal konnte ich diese Datei auch aufmachen, standen nur irgendwelche Zahlen und Zeichen drin und Internet Explorer. Habe schon sehr viele verschiedene Virenscanner durchlaufen lassen. Alle haben nichts gefunden.
Der Fehler tritt immer unregelmäßig auf. Manchmal 5mal hintereinander, manchmal 5 Stunden nicht. ?
Achja haben WIN XP Home SP1 alle verfügbaren Updates runtergeladen. Aber der Fehler kam auch von anfang an. Habe erst die Festplatte komplett formatiert und ein neues Mainboard habe ich auch (AMD 2.4 Ghz) Die Fehlermeldung kam gleich beim ersten mal online gehen.
Hatte neuformiert da ich dachte das ich einen Virus draufhabe...
So das war erst mal alles was mir einfällt. Hoffe das ich nichts vergessen habe, aber ich habe fünf Anlaufe gebraucht bis der Text hier fertig war. Hat mich ständig rausgeworfen....

Hilfe
Neues Thema
Antworten