WinFuture-Forum.de: Flash Animation & Flashunfähiges Browser - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Flash Animation & Flashunfähiges Browser Wie link zum Flashplayer setzen, wenn er noch nicht installiert ist


#1 Mitglied ist offline   Geisterbär 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 02. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2006 - 10:05

Hallo,

Ich habe in meiner Seite eine flashanimation eingebunden. Nun möchte ich für diejenigen Besucher, die noch kein Flashplayer installiert haben, statt leerer Seite ein Link setzen, damit der Benutzer den Player runterladen kann. Wie kann ich es per Script erkennen, ob der Browser Flashplayer hat oder nicht?

Also wenn Flashplayer noch nicht installiert ist, dann kriegt der Besucher das zu sehen: "Bitte laden Sie Flashplayer dort und dort runter"

(PHP)

Hier ist der Link zur Animation: Passivhausschule.de

Gruß Geisterbär

Dieser Beitrag wurde von Geisterbär bearbeitet: 08. September 2006 - 10:29

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. September 2006 - 23:03

Wozu Script?

<object data="blah.swf" type="application/x-shockwave">Ihnen fehlt ein passenden Plugin wie z.B. der <a href="link_zum_flashplayer">Adobe FlashPlayer</a>!</object>
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0