WinFuture-Forum.de: 2 Probleme Bei 64 Bit Rc1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

2 Probleme Bei 64 Bit Rc1


#1 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zwickau ab Oktober Chemnitz
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 08. September 2006 - 00:18

Hallo,
Meine Fragen habe ich selbst noch gekärt können, das war warum ich beim Booten nicht auswählen konnte ob ich RC1 64 Bit oder RC1 32 Bit starten möchte, hat gleich die 64 Bit gestartet die ich zu letzt installiert habe.
Habe das dann mit der DVD von der 32 Bit Version reparieren lassen und mit VistaBootPro das noch alle eingestellt.
Jetzt geht das alles OK. Damit sind die Fragen erledigt.

Die beiden Geräte im GM die nicht funktionieren weil einmal Code 10 und beim anderen Code 28 kam, das ist die USB WinTV.
Hatte die abgemacht und schon war auch alles im Geräte Manger OK.

Aber es geht ja da die Terratec einwandfrei und bei 32 Bit gehen beide.

Dieser Beitrag wurde von Sabrina2006 bearbeitet: 08. September 2006 - 03:23

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0