mir ist aufgefallen das ich ziemlich viele prozesse am laufen habe, ich weis garnicht was das alles ist. hat jemand eine ahnung welche ich davon brauche und welche nicht?
Seite 1 von 1
Prozesse
Anzeige
geschrieben 29. Januar 2004 - 14:55
Lies das feine Handbuch.
Lies auf der Webseite von Microsoft.
Benutze Google.
Benutze die Board-Suche.
Dann sind alle deine Fragen beantwortet.
Lies auf der Webseite von Microsoft.
Benutze Google.
Benutze die Board-Suche.
Dann sind alle deine Fragen beantwortet.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 29. Januar 2004 - 15:06
Es ist doch kein bösgemeinter Ratschlag. Nur ein ernstgemeinter.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!

Ja, mata ne!
geschrieben 29. Januar 2004 - 15:10
Zitat (Rika: 29.01.2004, 15:06)
Es ist doch kein bösgemeinter Ratschlag. Nur ein ernstgemeinter.
Du solltest mehr Smilies benutzen! Dann kommen deine Ratschläge so rüber wie sie gemeint sind... (z.B.
geschrieben 29. Januar 2004 - 19:54
Die frisst die meisten Resourcen...
@rehleinkiller: Wer ist die Hübsche in deinem Avantar?
- ← Laufwerksbuchstabe Des Sytemlaufwerkes
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Mce Videofehler →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten