WinFuture-Forum.de: Titel Und Interpreten In Windows Xplorer Ansicht Anzeigen Lassen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Titel Und Interpreten In Windows Xplorer Ansicht Anzeigen Lassen!


#1 Mitglied ist offline   Klappspaten 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 29. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2006 - 21:31

Hallo!

Ich stelle mir gerne über den Windows Explorer Musik zusammen und ziehe die Songs einfach auf ein Programmfenster um davon enie M3U Playlist zu erstellen. Das Problem ist, dass Windows in der Kacheln-Ansicht nur den Interpreten und das Album anzeigt. Auch wenn man mit der Maus drüberfährt, kommt nicht der Titel. Wie kann ich es einstellen, dass er Interpret und Titel anzeigt?

Danke,
David
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 07. September 2006 - 21:40

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur in der Detailansicht geht, in der Kachelansicht hast Du ja keinerlei Darstellungsoptionen zur Verfügung.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#3 Mitglied ist offline   Klappspaten 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 29. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2006 - 21:55

Ja, da kann man das ändern, aber wenn ich das Fenster schließe und wieder öffne, dann sind das wieder die Standard-einstellungen :D

Gruß,
David
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0