Hallo
ich suche einen Liebestest, aber nicht diese Standards sondern einen, wo ich und meine Freundin ihn gemeinsam machen und dann unsere Ergebniss verglichen und berechnet wird. Gibt es so einen Test?
Seite 1 von 1
Liebestest
geschrieben 07. September 2006 - 21:03
Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Lil_Vipha: Heute, 13:37

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!
Anzeige
geschrieben 07. September 2006 - 21:04
Du glaubst an so einen Schwachsinn?!
Ja ich muss zugeben, ich habe mal bei web.de oder Yahoo solch einen Test gemacht. Das Ergebnis war auch super, bis mich die Realität letzten Dienstag eingeholt hat
Ja ich muss zugeben, ich habe mal bei web.de oder Yahoo solch einen Test gemacht. Das Ergebnis war auch super, bis mich die Realität letzten Dienstag eingeholt hat
Dieser Beitrag wurde von free bearbeitet: 07. September 2006 - 21:06
geschrieben 07. September 2006 - 21:08
Zitat (free: 07.09.2006, 22:04)
Du glaubst an so einen Schwachsinn?!
Wirklich glauben tu ich an sowas nicht, aber will einfach mal sehen, was rauskommt.
Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Lil_Vipha: Heute, 13:37

geschrieben 07. September 2006 - 23:07
Frag sie einfach: "Hast du zugenommen?" und meistere die daraus resultierende situation
Wenn das klappt, schonmal ein guter beweis
Wenn das klappt, schonmal ein guter beweis
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten