bei mir wird die digitalcamera nicht erkannt, und auch die maus (razer diamondback) mit neusten treiber nicht
von usb 2.0 hab ich auch keine .exe auf der cd, nur ne .inf
kann man irngdwie nichschauen welches usb installiert ist?
Seite 1 von 1
Usb 2.0 Treiber Installieren?
Anzeige
geschrieben 07. September 2006 - 20:21
Wär nett, wenn Du mal ein paar Infos zu Deinem System rausrücken könntest, wie z. B.:
- verwendetes OS
- welches Mainboard
Im Prinzip reicht schon die Angabe, welches Board Du hast, dann kann man ja auf der Herstellerseite mal gucken.
Bei XP kommt aber auch unten rechts ne Blubberblase, die einem erzählt, wenn man nur USB 1.1 hat ("Dieses Gerät könnte eine höhere Leistung erzielen...").
Andererseits sollte es an sich völlig Latte sein, ob nun USB 1.1 oder 2.0, bei 1.1 geht's halt nur wesentlich langsamer, funktionieren tut es aber auch, das Ganze ist schließlich abwärtskompatibel
EDIT:
Ach ja, und falls Du XP hast, brauchst Du jedenfalls keine USB 2.0-Treiber, das kann XP von Haus aus.
- verwendetes OS
- welches Mainboard
Im Prinzip reicht schon die Angabe, welches Board Du hast, dann kann man ja auf der Herstellerseite mal gucken.
Bei XP kommt aber auch unten rechts ne Blubberblase, die einem erzählt, wenn man nur USB 1.1 hat ("Dieses Gerät könnte eine höhere Leistung erzielen...").
Andererseits sollte es an sich völlig Latte sein, ob nun USB 1.1 oder 2.0, bei 1.1 geht's halt nur wesentlich langsamer, funktionieren tut es aber auch, das Ganze ist schließlich abwärtskompatibel
EDIT:
Ach ja, und falls Du XP hast, brauchst Du jedenfalls keine USB 2.0-Treiber, das kann XP von Haus aus.
Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 07. September 2006 - 20:24
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
geschrieben 07. September 2006 - 20:56
windows xp sp2
bei everest nachgeschaut: mainboard MSI-MS-7012(von medion pc :/)
dann versteh ich aber nich wieso die geräte nich erkannt werden :'(
bei everest nachgeschaut: mainboard MSI-MS-7012(von medion pc :/)
dann versteh ich aber nich wieso die geräte nich erkannt werden :'(
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten