WinFuture-Forum.de: Mytheatre - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mytheatre


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 07. September 2006 - 17:49

Hallo ich habe ein paar fragen,

ich verwende ein externes DVB C Gerät was über Fire Wire angeschlossen ist, mein problem ist das sich nach einer Aufnahme das programm sich aufhängt symbol ist neben der uhr sicht bar normal ist es so konfiguriert das es nach der aufnahme beendet wird. Da ich KAbel Digital home verwende in diesem Gerät geht nachtürlich zu diesem zeitpunkt auch nicht mehr das CI Modul und der rechner neustart braucht dann 20 minuten.

Die aufnahme ist aber in Ordnung


Meine sonstige Hardware

AMD Dual Core 4200 CPU
2 GB Ram
XFX 7900 GT grafikkarte
Creative X-Fi fidelity Soundkarte
DFI Motherboard
Technotrend TV KARTE intern ebenfalls DVB C
externes DVB C Gerät von Digital Every ware
sowie für Radio am PC noch eine 3 TVkarte von Hauppage, ab und zu möchte ich ja noch radio hören da verstärker der STerioanlage defekt ist.

Anderes PRoblem ist das ich am Fernseher die Sender wie ORF 1 u. 2 sehen kann ebenfall die Schweizer Sänder aber am PC ist es nicht möglich oder geht nur sporadisch, woran kann es hängen habe TV Signalverstärker im Einsatz zur Signalverstärkung am PC

Gruß
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0