WinFuture-Forum.de: Texte In Windows Setup Ändern ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Texte In Windows Setup Ändern ?


#1 Mitglied ist offline   latroe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 28. Februar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. September 2006 - 17:02

Ich wollte mal fragen ob es Möglich ist die Texte im Windows Setup zu verändern !

In welcher Datei stehen die Texte? Kann mann auch die Bilder Verändern?

Ich mache mir gerade eine XP-CD mit allen Updates und wenn das auch geht dann würde ich das gerne Einfügen!
Stell dir vor, Du läufst AMOK und keiner ist da....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 07. September 2006 - 17:25

Ja, das geht. Hatte ich auch mal, war mir dann aber doch nicht so das Wahre.

Musste man, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, die Dateien WINNTBBU.DLL oder WINNTBBA.DLL ändern. Irgenwo gabs auch mal ein HowTo für sowas...

Das meinte ich: Editing WINNTBBU.DLL For Dummies, The Complete Idiots Guide To Hacking WIN
Ist allerdings schon älter, so das die Bilder fehlen. War im Übrigen die WINNTBBU.DLL, die man verändern muss. Die A war dann die für das Textsetup.

Seltsam, was war jetzt mit dem Editing los? War ja auf einmal alles doppelt...

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 07. September 2006 - 18:00

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0