WinFuture-Forum.de: windows xp + explorer3 = prob :( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

windows xp + explorer3 = prob :( mausbeschleunigung abstellen


#1 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 19. September 2002 - 19:03

Moin!

Also ich hab im mom testweise ja XP auf meinem Rechner laufen und staht schonmal vor einem doch recht nervigen Problem! :D

naja gut, also ich arbeite mit einer explorer3 Maus von MS mit der neusten intellimouse software udn ich hab die Mausbeschleunigung deaktiviert!

unter der windows oberfläche hält er das auch ein, aber sobald ich ein Spiel starte, bei mir eben der fall "CS" ist die Mausbeschleunigung plötzlich wieder aktiv ;) und das ist doch "recht" störend. Unter windows 2000 hatte ich damit keine probleme

kann mir jemand sagen wie ich die Mausbeschleunigung generell deaktivieren kann?
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hannös 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 219
  • Beigetreten: 06. September 02
  • Reputation: 0

geschrieben 20. September 2002 - 22:09

Bei CS kannst ja die mausbeschläunigung selbst einstellen oder nicht! <_<
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0