WinFuture-Forum.de: Beta Flatster - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Beta Flatster


#1 Mitglied ist offline   kevin77 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2006 - 11:08

Hi, ich hab nen service auf flatster.com gefunden. Da gibts demnächst mp3s ohne drm etc für echt wenig geld. Habs getestet, und klappt als beta schon echt gut. Konnte die Songs die ich haben wollte schnell und ohne Probleme aufnehmen (nimmt Streams aus dem Radio auf) und die Suche ist perfekt. Ist derzeit noch im Beta Test, aber die wollen bald launchen, und das sieht schon echt gut aus!

Klar is noch beta, aber ich hab gelesen das die bald final kommen soll, und ganz ehrlich das wäre sehr cool. denn 2,99 für die top 100 charts finde ich fair.

PS: momentan scheinen sie keine neuen betas mehr zu vergeben
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RobertKoch 

  geschrieben 27. September 2006 - 15:55

Flatster.com ist nun online und kein Beta mehr....

Einfach jeder selber mal ansehen und sein urteil bilden. Es gibt 3 Songs kostenlos, um den Dienst kennen zu lernen....
Günstiger und trotzdem legal dürfte es zur Zeit kaum Musik ohne DRM und andere "spielereien" aus dem Netz geben...

Liebe Grüße

RobertKoch
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0