also seit heute hab ich immer nen 2000Er Ping sobald ich auf nem Server drauf bin. In HLSW selbst und in Steam wird mir aber der normale Standard Ping von mir angezeigt also immer so ca.35 nur wenn ich dann aufm Server drauf bin kommt immer oben rechts cl_flushentinitypacket und ich kann unmöglich spielen weder nen Team joinen. Nach ca.30sek quittet sich CS dann von alleine und das auf jedem Server. Gestern Nacht gegen 1 hat noch alles wunderbar geklappt. Hab auch schon alles in Windows gecheckt kein Steam Update kein AntiVir Update nichts!! Wobei ich dass ja sowieso schon auschließen kann da bei HLSW und bei Steam selber der normale Ping angezeigt wird. Bin ich echt ratlos und könnt mich nur mal wieder ohne Ende aufregen.
Kann jmd Helfen?
mfg bioskuff
EDIT: Ganz Interressant ist auch wenn ich auf http://www.speedmete.../speedmeter.de/ den PingTest mache dass er nicht 1 einzigen Prozent überträgt. Upload und Download Test ist Perfekt beim Pingtest jedoch steht er seit 5min bei 0% und ich denk auch nicht dass es noch weitergeht. Hab auchmal zur Sicherheit Windows Firewall und Antivir deaktiviert.
Dieser Beitrag wurde von bioskuff bearbeitet: 07. September 2006 - 11:17

Hilfe
Neues Thema
Antworten