WinFuture-Forum.de: Grafikkarten Prob Mit 7900gt 512 Mb Unter Rc1? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Grafikkarten Prob Mit 7900gt 512 Mb Unter Rc1?


#1 Mitglied ist offline   Macedonia7286 

geschrieben 07. September 2006 - 03:32

Hi ich habe rc1 laufen so ein paar spiele druff(fear,btf2,graw). So unter xp hatte ich auf voller einstellung immer über 40fps. jetzt nur noch 14% sind 40fps. An was kann das liegen und graw ruckelt wie sau. Also liegt es am teiber?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cole85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Kochen, Freunde, Internet und Arbeit mit Soft und Hardware<br />;-)

geschrieben 07. September 2006 - 03:49

Hallo Macedonia7286

Das muss an Nvidia Treiber liegen. Der Nvidia Treiber ist ja auch eine BETA-Version.

Ich währe froh wenn bei mir AERO Glass gehen würde nicht einmal das bekomme ich hin. *heul*
0

#3 Mitglied ist offline   Macedonia7286 

geschrieben 07. September 2006 - 08:14

Meinst du! Aber so brachial is schon ne scheiß leistung was uns da angeboten wird zum REALESE CANDIATE eines neuen OS. MANN MANN MANN ich finde VISTA TOLL aber sowas geht gar nich.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0