WinFuture-Forum.de: Schwerwiegender Fehler Nach Download - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Schwerwiegender Fehler Nach Download


#1 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zwickau ab Oktober Chemnitz
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 06. September 2006 - 23:35

Hallo,
So ein Mißt, hatte ich die 64 Bit version mit dem angebotenen DLM herunter geladen und nun kommt bei der Intigitätskontrolle oder was da stand"Schwerwiegender Fehler" Wie kannden das passieren.
Einmal wurde die verbindung vom server getrennt, habe aber gleich auf Fortsetzen geklickt.
Nun geht das ganz laden von Vorn wieder los, aber diesesmal mit dem DL was im Browser interiert ist.
Da könnte man glatt abkotzen. :( ;D

Eine Text Datei habe ich da gelden über 2 Stunden

This disc contains a "UDF" file system and requires an operating system
that supports the ISO-13346 "UDF" file system specification.

Dieser Beitrag wurde von Sabrina2006 bearbeitet: 06. September 2006 - 23:39

0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. September 2006 - 23:39

warum nimmst du nicht den Link und fügst ihn in einen ordentlichen DL-Manager ein, wie zum Beispiel "FreedownloadManager"?
0

#3 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zwickau ab Oktober Chemnitz
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 06. September 2006 - 23:44

Jetzt zu spät, aber jetzt wird es ja mit dem runtergeladen der im IE7 dabei ist und geht mit fast 600 KB/S.
In 1 Stunde und 20 Minuten ist es herunter geladen.
Häte ichnur wie damls nicht den DLM von denen genommen, da war auch alles ok und es war eine ISO Datei.
Hier stand am Schluß der untergeldenen datei nach den iso.dlm
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. September 2006 - 23:52

ok, dann viel Spaß mit Vista. N8 :gaehn:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0