WinFuture-Forum.de: Uri Geller Und Der Verbogene Löffel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Uri Geller Und Der Verbogene Löffel

#16 Mitglied ist offline   habir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Essen, Trinken, Computer, Frauen (<- i.d.Reihenfolge)

geschrieben 29. Januar 2004 - 12:06

Wie ich bereits erwähnt hatte, haben gestern bei meiner Mutter zwei alte Uhren wieder angefangen zu ticken und sie laufen noch immer. Die Taschenuhr meines Ur-Großvaters kenne ich noch aus meiner Kindheit, die war bis gestern garantiert nicht mehr zum Laufen zu bringen. Und nun tickt sie, läuft sogar seit gestern genau. Auch ein oller kaputter Reiseklappwecker tickt wieder vor sich hin.
Also, auch wenn man der Löffelverbiegerei oder dem Runterfallen der Löffel vom Fernseher skeptisch gegenüber steht, die laufenden Uhren sind Fakten, keine Illusionen. Wäre es nur bei meiner Mutter, hätte ich das auch als Zufall abgetan, aber wenn tausende Uhren wieder gehen...
Ansonsten stempelt Herrn Geller als Scharlatan oder billigen Zauberer ab, aber bedenkt, der zieht sein Programm seit 30 Jahren durch und ist damit zum mehrfachen Millionär geworden. Wenn er also in der gleichen Liga wie Siegfried & Roy oder Copperfield spielt, hat er sich seine 23 Zimmer Villa bei London doch verdient... :D

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Januar 2004 - 12:36

Und wenn du es vorgestern probiert hättest, noch bevor du diese Sendung sahst, wären sie bestimmt auch gelaufen. Bzw. wenn du es gestern probiert hättest, ohne seine Sendung zu sehen, wären sie ganz bestimmt nicht gelaufen.

Nennt sich Massensuggestion..,
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#18 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Januar 2004 - 13:56

Zitat (Rika: 29.01.2004, 12:36)

Und wenn du es vorgestern probiert hättest, noch bevor du diese Sendung sahst, wären sie bestimmt auch gelaufen. Bzw. wenn du es gestern probiert hättest, ohne seine Sendung zu sehen, wären sie ganz bestimmt nicht gelaufen.

Nennt sich Massensuggestion..,

Ich wollts nicht sagen! :D

#19 Mitglied ist offline   RageT74 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 594
  • Beigetreten: 24. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ruhrpott

geschrieben 29. Januar 2004 - 13:59

Genau so ist es!

Zuerst vage Behauptungen aufstellen und wenn es dann zufällig klappt, behaupten das es an den außergewöhnlichen Fähigkeiten seinerseits liegt.

Wer an sowas glaubt, der macht sich nun wirklich lächerlich.
Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege,die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. (Saint-Exupery)

#20 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Januar 2004 - 14:07

Es gibt ja auch Leute die glauben an Desktopfirewalls oder Norton Antivirus oder Speicheroptimierer... :D
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0