WinFuture-Forum.de: Uri Geller Und Der Verbogene Löffel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Uri Geller Und Der Verbogene Löffel


#1 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 28. Januar 2004 - 23:20

ich schau gerade SternTV

Ist schon ne krasse Sache. Was meint ihr? Fake/Trick oder kann der das gar wirkllich?
:D

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RageT74 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 594
  • Beigetreten: 24. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ruhrpott

geschrieben 28. Januar 2004 - 23:34

Glaub nicht das es gefaket ist. Glaube nicht das der Jauch so leichtfertig mit seiner Seriösität spielt.

Aber nen Trick wird er schon haben.

Dieser Beitrag wurde von RageT74 bearbeitet: 28. Januar 2004 - 23:48

Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege,die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. (Saint-Exupery)

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Januar 2004 - 23:37

Ein billiger Trick. Ein Löffel, wenn er auch gebogen ist, sieht aus zwei bestimmten Richtungen vollkommen gerade aus. Und wenn man ihn dreht, erscheint er so gebogen, wie er eben ist. Bei entsprechender Beleuchtung fällt das Drehen nicht auf.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#4 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Januar 2004 - 23:39

Zitat (Rika: 28.01.2004, 23:37)

Ein billiger Trick. Ein Löffel, wenn er auch gebogen ist, sieht aus zwei bestimmten Richtungen vollkommen gerade aus. Und wenn man ihn dreht, erscheint er so gebogen, wie er eben ist. Bei entsprechender Beleuchtung fällt das Drehen nicht auf.

:D interessant

und was ist mit dem Löffel runterfallen und das die Uhren wieder gehen bei den Zuschauern? :D

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Januar 2004 - 23:45

Sorry, ich hab kein TV (nunmehr seit 4 Monaten), bei dem Löffel-trick hab ich auch nur vermutet, dass es der ist, den ich kenne und der allgemein üblich ist.

Musst mir also schon a bissl mehr erzählen...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#6 Mitglied ist offline   habir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Essen, Trinken, Computer, Frauen (<- i.d.Reihenfolge)

geschrieben 29. Januar 2004 - 00:15

Ich habe gerade mit meiner Mutter telefoniert, die während der Sendung einen Löffel auf den Fernseher gelegt hatte und die alte kaputte Taschenuhr ihres Großvaters in den Händen hielt. Der Löffel fiel tatsächlich vom TV und die Uhr geht! Eine weitere Uhr in ihrem Schlafzimmer ist ebenfalls "angesprungen". Das Löffelreiben war allerdings ergebnislos. Aber das mit den Uhren ist doch wohl schon ein Hammer, oder?

#7 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Januar 2004 - 08:09

Erzählt mir Details...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#8 Mitglied ist offline   raverin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 12. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2004 - 09:46

habs leider auch nicht gesehen!
könnt ihr den trick ein bissl genauer beschreiben?
wäre echt net, das interessiert mich sehr!! :D

#9 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Januar 2004 - 10:07

Aktion1: Also der hat von den Zuschauern verlangt sie solen einen Löffel auf den Fernseher legen. Dann hat er gesagt das es passieren kann das der Löffel vom fernseher herunterfallen kann, es kann aber auch sein das gar nix passiert. Es haben dann jede Menge Leute angerufen die behauptet haben das der Löffel vom Fernseher gefallen/gesprungen ist wärend Uri diese Worte gesagt hatte.

#10 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Januar 2004 - 10:08

Aktion2: Die Zuschauer sollten alte nicht mehr funktionierende mechanische Uhren bereit halten. Anschließen haben wieder ne Menge leute angerufen und haben gesagt. Das uralte Uhren die nie funktioniert haben plötzlich wieder ticken.

#11 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Januar 2004 - 10:38

Nichts für ungut, aber Uri Geller ist schon vor 30 Jahren mit dem Löffelverbiege-Trick und alten Uhren durch sämtliche Shows, die es damals in ARD und ZDF gab getourt und hat Furore gemacht.
Das ging ungefähr 1 Jahr gut, dann hat sich alles als Fake und Betrug herausgestellt. Geller ist untergetaucht und jetzt holen sie ihn wieder aus dem Loch. Lasst euch nicht veräppeln.

#12 Mitglied ist offline   B!G 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 888
  • Beigetreten: 21. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main

geschrieben 29. Januar 2004 - 10:42

Mich würde trotzdem interessieren wie sowas funktionieren kann? Ich meine bei den Zuschauern zu hause...

#13 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Januar 2004 - 10:49

Bitte Lesen

oder

Hier

Dieser Beitrag wurde von shelby bearbeitet: 29. Januar 2004 - 10:55


#14 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Januar 2004 - 11:01

Zitat (shelby: 29.01.2004, 10:49)


Alles klar :D :D

#15 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Januar 2004 - 11:19

Ja, und wenn es nur bei 0,01% der 1 Mio. Zuschauer funzt, dann rufen immer noch 100 an. Statistisches Spiel nennt man sowas.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0