WinFuture-Forum.de: Update Von Windows Xp Auf Sp1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Update Von Windows Xp Auf Sp1 ich hab das win XP update pack 1.6 .....


#1 Mitglied ist offline   myth_inc2004 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2004 - 21:12

ich hab das Windows XP Update Pack 1.6 downgeloaded. da ich aber nicht windows XP SP1 habe funktioniert dieses pack nicht bei mir.
Weiss jemand wo man ein Windows XP Update Pack, das auf windows XP SP1 updated, saugen kann?

ich wäre sehr dankbar für eine antwort

PS: es muss ein "Windows XP Update Pack" das man auf cd brennen kann, da ich nicht direkten zugriff aufs internet habe mit meinem XP-Rechner...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 28. Januar 2004 - 21:20

Hallo

Ja, direkt bei Microsoft kannst du dir das Sp1 runterladen. Es ist ca. 130 MB groß und kann auf CD gebrannt werden. Alternativ kannst du dir es auch kostenlos auf CD bei ms bestellen.

http://premierdownload.microsoft.com/downl...psp1_de_x86.exe
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Januar 2004 - 21:21

1. Vielleicht auf der offiziellen Download-Seite von Microsoft?

http://www.microsoft.com bzw. .de -> Downloads

Produkt: Windows XP

Suchbegriff: Service Pack 1

2. Und jetzt erkläre mir mal ferner, wie du es rechtfertigen willst, dass du seit über einem Jahr immer noch kein SP1 draufhast, obwohl es zig Sicherheitslücken behebt, die schon oft genug ausgenutzt wurden, um extrem viel Schaden anzurichten?
3. Alles, was man downloaden kann, wir dnatürlich auf der Platte gespeichert und kann daher problemlos auf eine CD verfrachtet werden.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   myth_inc2004 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2004 - 21:31

wiso ich noch kein SP1 habe, ganz einfach ich habs nicht gebraucht. alles was ich bis jetzt mit dem pc machte hat geklappt, nur jetzt verweigert ein programm den dienst.
-> sicherheitslücken der pc mit winxp ist nicht mit dem i-net verbunden und probleme hab ich bis jetzt nicht gehabt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0