WinFuture-Forum.de: Grafikkarte Für Lcd-tv Hochkant - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Grafikkarte Für Lcd-tv Hochkant


#1 Mitglied ist offline   ares83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 137
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2006 - 12:00

Hallo Leute,

ich suche nach einer Grafikkarte für AGP die an einen LCD-Fernseher angeschlossen wird. Dieser soll hochkant bei uns als Empfangstafel für Namen von Besuchern dienen, hat die Auflösung 1360 x 768 und das ganze Hochkant, also 768 x 1360.

Mit einem Laptop mit x700 und Omega-treibern klappt das gut, da die 700er nicht mehr so gut zu bekommen sind bn ich auf der Suche nach ner anderen Lösung.

KÖnnt ihr mir das was empfehlen?

Da das ganze ungefähr 8m auseinander liegt wirds wohl mit vga-Kabeln nichts oder?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 06. September 2006 - 13:13

Es gibt 25m VGA Kabel auch, deine 8m sollten da schon gehen.

Eine 9700 ist nicht schlecht.
0

#3 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. September 2006 - 11:46

Kann das nicht so gut wie jede Grafikkarte von ATI und Nvidia oder täusche ich mich da?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0