WinFuture-Forum.de: Die Wlan Verbindung Bricht Von Fritz Box Zur Usb Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Die Wlan Verbindung Bricht Von Fritz Box Zur Usb Ab


#1 Mitglied ist offline   Dimitrij 

geschrieben 06. September 2006 - 11:31

Hallo.
Ich habe vor kurzem WLAN Internet bekommen mit Fritz Box und USB-Stick.
Habe alles eingerichtet und es läuft aber nach ca. 10 min unterbricht der kontakt zwischen Fritz Box und USB-Stick.

Dann muss ich im meinem Computer „Netzwerkverbindungen anzeigen“ gehen und die verbindung aktualisieren damit der USB-Stick es wieder die Fritz Box findet. Nach dem der USB-Stick die Fritz Box wieder gefunden hat läuft das Internet wieder aber dann nach 10min. wieder das selbe Spiel.

Woran kann es liegen?

Dieser Beitrag wurde von Dimitrij bearbeitet: 06. September 2006 - 13:59

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   begg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:St. Gallen - CH

geschrieben 06. September 2006 - 15:46

also ich nehme an du meinst mit usb-stick wlan! wie weit ist der router entfernt? wände? sonstige gegenstände, welche das signal blockieren könnten?
Grüsse aus der Schweiz
0

#3 Mitglied ist offline   Dimitrij 

geschrieben 06. September 2006 - 15:59

genau usb-stick wlan. der router ist 2-3 meter entfernt dazwischen ist eine wand und tür aber die tür ist immer offen. ne es gibts nichts mehr was den signal blockieren könnte.
0

#4 Mitglied ist offline   Dimitrij 

geschrieben 08. September 2006 - 10:41

Nach paar tausend klicks hab ich das Problem endlich gelöst. Falls jemand noch Hilfe braucht dann fragt ruhig helfe gerne!!!

Also ich hab alles über Windows eingerichtet: einfach NUR den treiber von USB-Stick WLAN installieren. Dann die Fritz Box einrichten. Dann seit ihr im Internet…
Und wenn der Kontakt abbricht. Hab den Hacken bei Autofizierung… raus genommen da steht irgendwas mit 80.10…X. und dann gings seit dem läuft es optimal. Das ist bei „Netzwerkverbindungen“ dann bei der Fritz Box auf Konfigurieren und dann die Autofizierung.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0