WinFuture-Forum.de: Funktion Wörter Zählen Verschwunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Funktion Wörter Zählen Verschwunden


#1 Mitglied ist offline   Computermaus 

geschrieben 06. September 2006 - 09:35

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Word-Funktion „Wörter zählen“. Sie ist bei mir komplett verschwunden. Wahrscheinlich habe ich es irgendwie hinbekommen – ich weiß zwar nicht wie – sie zu löschen. Denn auch wenn ich über Ansicht/Symbolleisten gehe, taucht „Wörter zählen“ nicht mehr auf. Was kann ich tun?
Ich habe keine neue Software installiert. Ich habe den Computer runtergefahren, aber das Problem tritt weiterhin bei jedem Dokument auf.
Ich weiß, dass ich über Datei/Eigenschaften/Statistik zur Not die Wörter des gesamten Dokuments zählen lassen kann. Das funktioniert aber nicht, wenn ich einen Absatz markiere und nur von diesem Absatz die Wörter gezählt haben möchte.

Kann mir jemand helfen?
Danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 06. September 2006 - 10:30

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum

Klicke doch mal auf einen Freien teil rechts neben den leisten. Da kannst du dann Symbole hinzufügen und entfernen (oder auch ganze leisten).
0

#3 Mitglied ist offline   Computermaus 

geschrieben 06. September 2006 - 10:38

Das habe ich probiert. Aber leider taucht "Wörter zählen" in der langen Liste nicht auf - obwohl es das eigentlich müsste. Wie gesagt, ich befürchte ich habe die Funktion komplett gelöscht.
0

#4 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 06. September 2006 - 10:40

Das man einzelne Funktionen aus Word kommplett verbannen kann ist mir nicht bekannt. Ich denke das das auch nicht geht, es sei denn du machst es mit irgend einem Script.

Mach evt. mal ne Rep Install oder eine Kommplette neuinstallation von Office bzw. Word.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0