WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Audio Unter 5600 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Audio Unter 5600


#1 Mitglied ist offline   eljefeargentino 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 13. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2006 - 20:13

Habe einen ASUS a6ja q001h notebook mit onboard sound. ac97 high definition 5.1 sound mit einem spdif ausgang, analog ausgang und nem mic in und line in. habe die vista treiber installiert, die auch gut funktionieren - auhc mit einstellungen und so. doch wenn ich in standby gehe und wieder zurück komme, dann funktioniert audio nicht mehr - vista sucht dann direkt treiber für high definition audio bus. findet die nicht und das wars dann... da hilft nur neustart.

kennt jmd auch das problem... vll sogar lösung?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0