WinFuture-Forum.de: Kontrolieren, Ob Jemand Am Cheaten Ist - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Kontrolieren, Ob Jemand Am Cheaten Ist wie geht das den?


#1 Mitglied ist offline   balalaykin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 01. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 05. September 2006 - 17:26

hallo jüngs
wie kann ich werend des spiels kontroliren, ob einer am cheaten ist?
ich hab cvarblock 0.8.1
MFG
balalaykin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 05. September 2006 - 17:28

ist das dein ernst ?

Du kannst es nicht. Wenn jemand 10 mal schneller durch die map läuft oder du beim spectaten genau siehst das er durch die wand ziehlt und trifft kannst du es sehen aber sonst gibt es keine möglichkeit es zu "kontrolieren"

Zitat

ich hab cvarblock 0.8.1
Wie meinst du das .. auf einem server ? Soweit ich weiss kontrollieren diese programme ob alle einstellungen bei den clients korrekt sind und das tuen sie automatisch.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 05. September 2006 - 17:33

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   balalaykin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 01. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 05. September 2006 - 17:39

Zitat

Wenn jemand 10 mal schneller durch die map läuft oder du beim spectaten genau siehst das er durch die wand ziehlt und trifft kannst du es sehen

solche idioten hab ich schon gebannt!!!

ich hab von einem gehört, ob das warheit ist, das weiss nicht
man soll admin sein und du kannst irgendwie mit mani admin plugins kontrolieren, (klingt komiesch, weil da kein anti-cheat integriert ist), nachkontrilieren, ob der jenige cheatet
0

#4 Mitglied ist offline   King Rock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. September 2006 - 07:55

Ich kenn nur ein game bei dem man sehen kann ob jemand cheatet nämlich Call Of Duty 2,nachdem man gestorben ist, seht man ein Video da sieht man wie man gekillt wurde von dem typ und wenn ich gekillt werde und ich im video sehe dass er durch die Wand schießt un dann jemanden trifft (aus purem zufall mich), dann werfe ich ihn einfach aus meinem channel raus und banne ihn für 2Tage ;(

Aber nur wenn er dass mehr als nur 1mal oder 2mal macht, ich will nämlich streit mit allen COD2 zockern in diesem Forum vermeiden..

Dieser Beitrag wurde von King Rock bearbeitet: 16. September 2006 - 07:57

Da Burnin~Ass der Feind aller Call Of Duty2 noobs!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0