WinFuture-Forum.de: Guter Router + Repeater? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Guter Router + Repeater?


#1 Mitglied ist offline   Ripdeluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 02. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2006 - 12:14

Hallo ich würde gern nen Laptop von Na freundin mit wlan verbinden. Das problem ist nur das die Telefonanlage und so im Keller hängt. Ihr aktueller Router (netgear wpn824 Maxrange) kommt nur ins erdgeschoss. Die Verbindung muss allerdings bis in ersten stock hoch. Jetzt wollt ich euch ma fragen ob ihr eine gute und wenns geht auch kostengünstige Router + Repeater combi vorschlagen könnt (evtl. hat ja jemand sogar erfahrung damit von zu hause). Der Netgear scheint jedenfalls keine repeater zu akzeptieren =(.
Vielen Dank schonmal für die zahlreichen antworten und vorschläge ^^.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0