WinFuture-Forum.de: Win-dateischutz: Wincd Wird Nicht Erkannt. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win-dateischutz: Wincd Wird Nicht Erkannt. Kann eine geschütze Windowsdatei nicht wiederherstellen, da er meine W


#1 Mitglied ist offline   Devilzimti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2006 - 18:00

Hallo..
Ich hab folgendes Problem:
Nachdem ich gestern abend ein paar Programme deinstalliert habe, meldet mir der Windows Dateischutz,
Das ich die Orginalversionen diverser Dateien wieder herstellen muss, und vordert mich auf, meine WIN-XP Home Edition CD einzulegen.
Wenn ich nun meine Win Xp Home Siemens Recovery CD einlege (die einzige die ich habe), erkennt er sie nicht, und meint weiterhin, dass ich die falsche CD eingelegt habe...

Was kann ich nun tun?
Ich kann deswegen VMware nicht installieren, was ich dringend brauch!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Devilzimti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2006 - 20:32

PUSH? *heul*
Ich brauch VMWare :)
0

#3 Mitglied ist offline   Gandalf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 16. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2006 - 11:58

Versuch doch mal aus deiner Recovery-CD eine vollwertige XP-Installations-CD zu basteln.
Anleitung.

Gandalf

Dieser Beitrag wurde von Gandalf bearbeitet: 06. September 2006 - 11:58

0

#4 Mitglied ist offline   Devilzimti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2006 - 00:33

HMmm
Blöderweise habe ich den I386 Ordner gelöscht..
Dachte ich könnte Speicherplatz sparen -.-
Kopiere ihn grade wieder nach c:/ vielleicht klappts dann ja auch von alleine wieder,
wenn nicht, werde ich das mit dem herstellen einer vollwertigen XP-Insta-Cd probieren.
THNX!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0