WinFuture-Forum.de: Msn Messenger 8,0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn Messenger 8,0 läuft nicht einwandfrei


#1 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 04. September 2006 - 15:34

Hallo wer kann mir helfen? beim Messenger 7.0 klickte ich auf das Briefkuvert am Messenger dann öffnete sich sofort mein Outlook,seit ich die 8.0 Version benutzte klappt das nicht mehr. Ebenso wenn der Messenger in der Taskleiste neben der Uhr ist,ist das OK. Bin ich aber länger online ist er neben der Uhr und neben start in der Taskleiste,ich muß dann den Messenger abmelden und beenden das er wieder aus der taskleiste verschwindet. Starte ich den Messenger neu kommt erst die Installationsroutine das ist doch nicht normal ,habe mehrmals versucht zu deinstallieren und wieder neuinstallieren .Der Fehler ist jedesmal. Hat einer ein Lösung ?


SamuiDidi

Dieser Beitrag wurde von SamuiDidi bearbeitet: 04. September 2006 - 20:20


Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0