Hallo,
ich habe RC-1 Windows Vista installiert und bin auf der Suche nach einem Treiber für den Drucker Photo R800 von Epson. Epson konnte mir bisher nicht weiterhelfen.
Seite 1 von 1
Druckertreiber Für Windows Vista
Anzeige
geschrieben 04. September 2006 - 10:40
gibts wohl noch gar keinen treiber, denn ich finde auch nichts. Drucker treiber und überhaupt treiber für vista mangelware.
geschrieben 04. September 2006 - 10:44
Zitat (Ayla: 04.09.2006, 11:06)
Hallo,
ich habe RC-1 Windows Vista installiert und bin auf der Suche nach einem Treiber für den Drucker Photo R800 von Epson. Epson konnte mir bisher nicht weiterhelfen.
microsoft hatte anfangs treiber für epson drucker dabei. epson hat aus welchen gründen auch immer verlangt, dass diese entfernt werden. es wird wohl erst treiber geben, wenn vista auf den markt kommt.
geschrieben 04. September 2006 - 11:05
Da kann ich den Vorrednern nur Recht geben, mit Epson Treiber funzt im Moment mit Vista nichte.
Hatte den Drucker auch mal zum Test mit angeschlossen, Pustekuchen nichts geht.
Mein Brother DCP 115 C wird jetzt einwandfrei bei der Installation erkannt und auch die nötigen Treiber gleich mit installiert.
Eigentlich werden bei mir alle Treiber von Vista gleich mit installiert, nur ein Gelbes Zeichen im GeräteManger, und das ist meine PC Kamera.
Leider weiß ich nicht den Hersteller, aber das ist nicht so schlimm.
Kaufe mir jetzt eine neue, die Vista dauglich ist.
Hatte den Drucker auch mal zum Test mit angeschlossen, Pustekuchen nichts geht.
Mein Brother DCP 115 C wird jetzt einwandfrei bei der Installation erkannt und auch die nötigen Treiber gleich mit installiert.
Eigentlich werden bei mir alle Treiber von Vista gleich mit installiert, nur ein Gelbes Zeichen im GeräteManger, und das ist meine PC Kamera.
Leider weiß ich nicht den Hersteller, aber das ist nicht so schlimm.
Kaufe mir jetzt eine neue, die Vista dauglich ist.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten