Ich hab jetzt ein GMX Konto als Standard festgelegt und ein Googlemail Konto hab ich auch. Beide funktionieren tadellos (kontoeinstellungen hab ich getestet). Aber wie kann ich zwischen zwei Konten hin und her springen?
mfg oli
Seite 1 von 1
2 Email Konten In Outlook 2003
Anzeige
geschrieben 04. September 2006 - 10:23
Hi.
Wenn du eine Mail schrebst, kannst du neben den Button "Senden" den Button "Konto" anklicken und das Konto auswählen, welches du für die Mail verwenden möchtest.
Gruß Tamira
Wenn du eine Mail schrebst, kannst du neben den Button "Senden" den Button "Konto" anklicken und das Konto auswählen, welches du für die Mail verwenden möchtest.
Gruß Tamira
geschrieben 05. September 2006 - 14:16
Du musst Unterordner erstellen. Und dann mit Regeln die Email Adressen zuordnen.
Ist etwas kompliziert zu (be)schreiben. Google mal nach "Regeln in Outlook 2k3" oder sowas in der Richtung. Vielleicht kann es dir auch jmd hier genau erklären.
Ist etwas kompliziert zu (be)schreiben. Google mal nach "Regeln in Outlook 2k3" oder sowas in der Richtung. Vielleicht kann es dir auch jmd hier genau erklären.
geschrieben 05. September 2006 - 14:54
öhhh...
Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Mail, dort 2 Profile anlegen. Dann Outlook starten und Profil auswählen und in dem jeweiligen Email Adressen anlegen, fertig
Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Mail, dort 2 Profile anlegen. Dann Outlook starten und Profil auswählen und in dem jeweiligen Email Adressen anlegen, fertig
- ← Frage Zu Ms Word 2000
- andere Office-Versionen
- Excel 2003 Einige Einstellungen Lassen Sich Nicht Bedienen →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten