WinFuture-Forum.de: Dell Inspirion Partitionen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Dell Inspirion Partitionen

#1 Mitglied ist offline   Sandman-2000 

geschrieben 04. September 2006 - 08:59

Hallo Leute,

nach unzähligen Versuchen mein Prob. selbst in den Griff zu bekommen versuche ich nun bei Euch hilfe zu finden.

Ich habe folgendes Prob. mit meinen dell Inspirion 9300! Und zwar habe ich nach Erhalt des Gerätes alle Partitionen gelöscht und zusammengeführt, was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste ist das es da 2 Verstckte Dell Partitionen gab mit a) einem Diagosetool und b) einem MediaDirect Player. Die Daten sind weg! :) So, nun macht mir mein SD-Drive Probleme und ich bruache den Fehlercode um mich an Dell weden zu können. -> Diagnose

Leider bekomme ich das Diag-Tool von der Dell-Homepage nicht zum laufen. Erschwerend kommt hinzu das ich meine Recovery CD verlegt habe oder glaube gar nicht erhalten habe. (zweifel)

Kann mir jemand Helfen? Bittttttte

Oder hat vielleicht jemand ein Inspirion 9300 und damit auch die CD? Dell will da richtig Geld für haben. :)

Need help!!!!!!!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. April 06

geschrieben 04. September 2006 - 09:27

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Du steckst da in einer zwickmühle. Wie viel Asche will den Del für eine solche CD haben?
0

#3 Mitglied ist offline   Sandman-2000 

geschrieben 04. September 2006 - 10:19

Danke erstmal für den Empfang.

Der Service-Techniker meinte ich werde mit ca 20-30€ + Versand rechnen müssen. :) Für ne läppische CD!!! So viel wollte ich einfach nicht investieren. Habe gehofft das das Prob. schon mal irgendwo aufgetaucht ist und auch ohne direkte Hilfe von Dell gelöst werden konnte.

mfg
0

#4 Mitglied ist offline   akir 

geschrieben 05. September 2006 - 16:39

hallo. hast du schon mal versucht dieses diagnose tool von dell direkt runter zu laden und die daten dann entweder auf eine diskette(falls du ueberhaupt ein laufwerk hast) oder auf eine bootfaehige cd(zb mit nero gebrannt) zu extrahieren. rechner neu starten, beim bios F12 druecken und das laufwerk auswaehlen... .

gruß akir
0

#5 Mitglied ist offline   Systemfailure 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. April 06

geschrieben 05. September 2006 - 16:46

wenn er die Partitionen gelöscht hat?
0

#6 Mitglied ist offline   akir 

geschrieben 05. September 2006 - 16:55

die braucht er doch nicht. er kann sich dieses tool zb unter dell saugen und es wie oben beschreiben mit der bootfaehigen cd laufen lassen. die partition, auch wenn sie noch drauf waere wuerde er nicht brauchen...

habe ebenfalls ein dell auf dem ich diese partitionen auch geloescht habe.

gruß
0

#7 Mitglied ist offline   Sandman-2000 

geschrieben 06. September 2006 - 06:50

Guten Morgen, das mit der Bootfähigen CD klingt nicht schlecht! Habe mir mitlerweile auch einen andere Dell CD organisiert aber die wehrt sich wenn ich das Diag.Prog von der CD mit dem runtergeladenen austausche.

Aber auf die Variante mit Nero bin ich noch nicht gekommen.

Danke, das werde ich heute Abend gleich versuchen.

mfg
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0