WinFuture-Forum.de: NT4 Server ( defrag ) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

NT4 Server ( defrag )


#1 Mitglied ist offline   0815_user 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 06. März 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. September 2002 - 12:23

nabend

so ich wollte heute mal meinen arbeitsrechner ( NT4 server ) defragmentieren nur mußt ich dann feststellen das irgendwie nicht das übliche defrag programm wie in anderen versionen installiert ist. Nun schaute ich in der windows setup nach ob man wenigstens eins installieren kann. Aber irgendwie fand ich da nix ?!?

Nun meine frage:
- Ist das irgendwie versteckt und ich bin nur zu blöde das zu finden oder gibts gar keins ?
- Wenns keins gibt: gibt es auch alternativ software für NT4 ( nich grad von norton ) ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rhodos 

geschrieben 19. September 2002 - 15:25

Zur 2. Frage: Versuchs mal mit O&O Defrag V4 (O&O Software). Find ich Prima das Teil!
0

#3 Mitglied ist offline   PaderbornEE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.386
  • Beigetreten: 27. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2002 - 15:29

Windows NT 4.0 SVR und WKS enthalten keine Defrag-Programme. Man ist auf die Hilfe der Software von Drittanbietern angewiesen. Defrag-Software gibt es unter NT basierenden Systemen erst seit Windows 2000
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0