war eben mal in dem gleichnamigen Thread unterwegs nur hat mir dieser nicht weiter geholfen!
Folgendes Problem:
Habe Vista 5536 auf meinem Notebokk installiert (dummerweise Windows XP Partition C:\ da nur eine Partition auf dem Notebook ist) um es einfach mal so anzutesten...
DIe Installation verlief Problemlos doch am Anmeldebildschirm kam schon der erste Fehler,
beim Login auf meinem alten Account von WIndows XP bekomme ich folgende Fehlermeldung
"Lizenzsierungsfehler" - Sie müsssen Online gehen und die Echtheit der Software überprüfen, UM DIE SYSTEMSTABILITÄT aufrecht zu erhalten"
Drück ich "online prüfen" leitet er mich auf die Windows Seite was mich kein Stück nach vorne bringt
drück ich "schließen" geht er zurück zum Anmeldebildschirm
Also mein WIndows XP ist ein Original und die VIsta Version ist eine Testversion...kostenlos downloadbar
Dann dachte ich mir deinstallierst du das Teil einfach wieder weils ja nur en Upgrade is...so wie man Winxp wieder deinstallieren kann wenn man es auf WIn98 installiert hat...aber wo oder wie kann ich das machen? oder wie kann ich diese Lizenesierungsabfrage umgehen...im abgesicherten Modus kann ich noch starten aber da finde ich auch nix!
ärgert mich echt...hoffentlich ist die einzige antwort nich formatieren
greetz moarkey

Hilfe
Neues Thema
Antworten