WinFuture-Forum.de: [NB]Welches Notebook Ist Für Mich Richtig, Helft Mir! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Welches Notebook Ist Für Mich Richtig, Helft Mir!


#1 Mitglied ist offline   Gamer2006 

geschrieben 03. September 2006 - 18:07

Folgende Frage:

Ich will mir in der nächsten zeit en Notebook zulegen. Doch ich weiß nicht welches für mich das Richtige ist. Es wird mein erstes Notebook und bin eigentlichg mehr so en anfänger, ich spiele eigentlich nur Spiele wie Fussball Manager die eigentlich nicht so ne gute auflösung brauchen, surf viel im Internet und mach auch viel mit textverarbeitung. [b]Was, oder Welches Notebook schlägt ihr mir vor, dass ich kaufen soll.
Ist vielleicht ViaO die richtige wahl?

Helft mir, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50" N, 8° 14' 30" O

geschrieben 03. September 2006 - 18:11

Hallo,

Also zuerst gehört die Frage nicht hier rein sondern unter Notebooks, Tablet PCs usw. und zu deiner Frage kommt drauf an ob Stabilität oder ob es egal ist also wenn es Stabil sein sollte dann IBM am besten die T-Reihe ;D Ansonsten soll Sony Vaio auch ganz ok sein. Acer ist sehr preiswert soll es denn eine Onboard Grafikkarte sein oder? Core Duo oder Pentium M? und das ganze :)
PC + WaKü
0

#3 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2006 - 11:57

Hallo,
Da die Frage nicht so Einfach zu beantworten ist, habe ich hier eine Seite, diedir bei der Wahl behilflich sein sollte:

http://www.pc-ac.de/cgi-bin/notebookfinder...amp;preissuche=
0

#4 Mitglied ist offline   twixmix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 24. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2006 - 14:06

Du solltest nicht uns gleich Fragen, sondern zuerst solltest du dir ein paar Fragen beantworten:

1. Wieviel will ich maximal ausgeben?
2. Steht er hauptsächlich auf meinem Schreibtisch oder will ich ihn überall hin mitnehmen?
3. Will ich aktuelle Spiele damit spielen, mach ich Videobearbeitung?(benötigst du hohe Rechenleistung)
4. Lege ich wert auf guten Service?
5. Wie groß soll das Display sein und wie gut soll die Auflösung sein? (Wichtig wenn du programmierst...etc)
6. Wie oft benutze ich den Laptop?


So jetzt beantworte dir mal die Fragen und dann kann man dir wahrscheinlich weiterhelfen.

Dieser Beitrag wurde von twixmix bearbeitet: 04. September 2006 - 14:07

0

#5 Mitglied ist offline   BachManiac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wels-Land

geschrieben 05. September 2006 - 05:43

Auf die Winfuture-eigenen Tipps zum Notebook-Kauf verlinkt wieder keiner..... :smokin:

Dort solltest du geholfen werden... :wink:
Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0