WinFuture-Forum.de: [NB]Welches Notebook Ist Für Mich Richtig, Helft Mir! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Welches Notebook Ist Für Mich Richtig, Helft Mir!


#1 Mitglied ist offline   Gamer2006 

geschrieben 03. September 2006 - 18:07

Folgende Frage:

Ich will mir in der nächsten zeit en Notebook zulegen. Doch ich weiß nicht welches für mich das Richtige ist. Es wird mein erstes Notebook und bin eigentlichg mehr so en anfänger, ich spiele eigentlich nur Spiele wie Fussball Manager die eigentlich nicht so ne gute auflösung brauchen, surf viel im Internet und mach auch viel mit textverarbeitung. [b]Was, oder Welches Notebook schlägt ihr mir vor, dass ich kaufen soll.
Ist vielleicht ViaO die richtige wahl?

Helft mir, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50" N, 8° 14' 30" O

geschrieben 03. September 2006 - 18:11

Hallo,

Also zuerst gehört die Frage nicht hier rein sondern unter Notebooks, Tablet PCs usw. und zu deiner Frage kommt drauf an ob Stabilität oder ob es egal ist also wenn es Stabil sein sollte dann IBM am besten die T-Reihe ;D Ansonsten soll Sony Vaio auch ganz ok sein. Acer ist sehr preiswert soll es denn eine Onboard Grafikkarte sein oder? Core Duo oder Pentium M? und das ganze :)
PC + WaKü
0

#3 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2006 - 11:57

Hallo,
Da die Frage nicht so Einfach zu beantworten ist, habe ich hier eine Seite, diedir bei der Wahl behilflich sein sollte:

http://www.pc-ac.de/cgi-bin/notebookfinder...amp;preissuche=
0

#4 Mitglied ist offline   twixmix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 24. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2006 - 14:06