WinFuture-Forum.de: Firefox: Permanente Fehlermeldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox: Permanente Fehlermeldung


#1 Mitglied ist offline   DieMade 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 21. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2006 - 15:04

Folgendes Problem: Der Feuerfuchs selbst läuft völlig normal, aber: sofort nach dem Systemstart erscheint folgende Fehlermeldung:

FIREFOX.EXE-Fehler in der Anwendung
----------------------------------------------
Die Anwendung in "00x077c1600cb" verweist auf Speicher in "soundso" Der Voergang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

OK=beenden
Abbruch=debuggen

keine der Optionen unterdrückt den Fehler.
im Taskmanager wird eine firefox.exe auf, ohne das ein Browserfenster offen ist; der Prozess lässt sich nicht töten und beginnt immer bei der Anmeldung. Zusätzlich zur gewünschten Firefox.exe.
Neuinstallation bringt nichts.

Hoffe,das reicht als Beschreibung
Danke; DieMade
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2006 - 15:10

Start / Ausführen / msconfig / Systemstart

Schau mal, ob da etwas mit Firefox steht, wenn ja, rausmachen. Hast du ein Programm wie FireTune benutzt, oder startest den Browser mit /prefetch oder ähnlichem?
0

#3 Mitglied ist offline   DieMade 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 21. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2006 - 17:33

das einzige, was im autostart drin ist und mit FF zu tun hat, ist das Roboform-Taskbar-icon. das ist aber schon ewig drin. auf dem ganzen rechner gibts keine andere firefox.exe und firetune hab ich noch nie gehört. hm. wirklich blöde sache. das problem tritt übergens bei allen usern des rechners auf

das einzige, was im autostart drin ist und mit FF zu tun hat, ist das Roboform-Taskbar-icon. das ist aber schon ewig drin. auf dem ganzen rechner gibts keine andere firefox.exe und firetune hab ich noch nie gehört. hm. wirklich blöde sache. das problem tritt übergens bei allen usern des rechners auf

das einzige, was im autostart drin ist und mit FF zu tun hat, ist das Roboform-Taskbar-icon. das ist aber schon ewig drin. auf dem ganzen rechner gibts keine andere firefox.exe und firetune hab ich noch nie gehört. hm. wirklich blöde sache. das problem tritt übergens bei allen usern des rechners auf
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0