WinFuture-Forum.de: 5.1 Sound In Rc1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

5.1 Sound In Rc1


#1 Mitglied ist offline   GGTWildHarry 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 29. August 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. September 2006 - 14:03

Hi, hat zufällig schonmal jemand ausprobiert, ob z.B. mit dem WMP der 5.1 Sound funktioniert mit der RC1. Ich hab ein Asus A8N SLI und nutze den Onboard Soundchip und bei der 5536 funktionierte 5.1 lediglich bei dem Windows-eigenen Soundtest in der Systemsteuerung/Wiedergabegeräte. Ein weiteres Problem befasst sich mit der Video-Wiedergabe mit dem WMP. Es wird immer angezeigt, das er Codecs läd und dann hab ich aber letzendlich doch nur Sound und kein Bild. Das geht bei so ziemlich allen Formaten so, VLC spielt die alle ab.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Scary674 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 622
  • Beigetreten: 31. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 03. September 2006 - 14:48

leider hat auch der c1 kein 5.1 sound sondeern leidiglich nur der besagte test. auch das audio looping im live tv bei mce is noch vorhanden. und was codec anfrage betrifft kann ich nix sagen das problem hatte ich bisher nicht
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0